5
Okt
2007

schal

.. und was das Ganze viel schlimmer macht, ist die Tatsache, dass es tatsächlich Menschen gibt, denen ich anscheinen etwas bedeute und die sich Sorgen um mich machen und ich das einfach nicht verdient habe. Das macht micht wahnsinnig. Wirklich, ich könnte durchdrehen. Jetzt. Auf der Stelle. Wenn ich's nicht schon wäre..=)
logo

Einmal Kopfsalat mit Joghurt-Dressing, bitte!

Und? Meldest du dich an?

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

♥♥♫♪♥♥☺♪♥♥
The broken clock is a comfort It helps me sleep tonight Maybe...
definitely-maybe - 4. Mai, 11:51
Konzentrat
Ich habe aus Birkenau etwas mitgenommen. Ich spreche...
definitely-maybe - 13. Feb, 19:53
Pusteblume und Gedankenfetzen
Swetlana Geier war gestern an unserer Schule und hat...
definitely-maybe - 13. Feb, 19:38
"Lasst sie nicht allein"
Wir sind gerade von der Gedenkstättenfahrt nach Auschwitz...
definitely-maybe - 9. Feb, 00:47
beyond
I want to run or die or get fucked up. I want to be...
definitely-maybe - 30. Dez, 02:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 00:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren